Lichte Weite

Lichte Weite für Tiere... ... und Menschen Reiki Behandlungen Reiki Seminare Preise Aktuelles Kontakt/Impressum
...

...und Menschen



Wegen der Rechtslage in Deutschland (nur zugelassene Ärzte und Heilpraktiker dürfen versuchen, Menschen zu heilen), werden Lichte Weite Heilbehandlungen nur für Tiere angeboten.

Menschen können aber von einer Lichte Weite Beratung profitieren: In Vielen wächst heute der Wunsch, auf dieser Erde endlich zu einem friedlichen Miteinander zu finden. Frieden und Harmonie mit allen Mitgeschöpfen kann es in der Welt aber nur geben, wenn wir zuerst Frieden und Heilsein in unserem Inneren wiederentdecken. Auf dem Weg dahin werden wir unweigerlich auf Themenbereiche stoßen, die uns bisher bei unserer Weiterentwicklung behindert, uns das Leben schwer gemacht oder sogar zu körperlicher Krankheit geführt haben. Die Lösung solcher Probleme, Blockaden und Ängste kann häufig sehr wirkungsvoll durch Energiearbeit in Gang gebracht oder unterstützt werden. Es gibt viele Wege, zu wachsen. Manche muss man alleine gehen, manche Abschnitte können durch Begleitung erleichtert werden. Deshalb biete ich für Menschen auch Lichte Weite Beratungen in Einzelsitzungen an.



© 2014 by S. Höhn

Dürerstr. 8 30171 Hannover

Telefon: 0511 533 641 68
E-Mail: alicesbag@t-online.de

Umsatzsteuer-ID: DE230569411